logo05

Bald ist es wieder soweit. Am 10. Dezember findet ab 14.00 Uhr das Beyersdorfer Weihnachtskonzert statt.

Wie in den vergangenen Jahren laden die Mitglieder des Förder -und Interessenvereins Beyersdorfer Kirche und Umgebung e.V. zu gemütlicher Unterhaltung in weihnachtlicher Umgebung ein.

In diesem Jahr haben wir ein buntes Programm zusammengestellt, dass sich insbesondere dem Wort GANZ (S) in seiner doppelten Bedeutung widmet.

Unterstützt werden wir durch Kinder der KITA Sonnenschein aus Ramsin und jungen Künstlern der Musikschule "Gottfried Kirchhoff aus Bitterfeld. Außerdem beteiligen sich wieder Kinder und Jugendliche aus Beyersdorf. Aber nicht zuletzt werden es einmal unsere Gäste sein, die dem musikalischen Gelingen behilflich sind, denn was wäre eine Beyersdorfer Weihnacht ohne gemeinsames Singen?!

Eine weihnachtliche Geschichte und ein Quiz zum Thema Weihnachten runden das Programm ab. Seien Sie auch gespannt auf den Hauptpreis.

Zuvor gibt es allerdings die Möglichkeit der Stärkung. Dafür bieten wir wieder leckere Backwaren und Kaffee an.

Laut unseren Informationen soll auch mit dem Erscheinen des Weihnachtsmannes zu rechnen sein.

Seien Sie herzlich eingeladen, mit uns zu feiern und aktiv mit zu gestalten. Dann wird es auch in diesem Jahr wieder ein Erlebnis für alle Gäste und Künstler, an das man gern zurück denkt.